Jackie Glauch Ghostwriting Buch schreiben Coach Training

RELEASE

Entfache Deine innere Geschichte, gemeinsam in unserer Gruppe

Weil zusammen einfach besser ist.

Gemeinschaft und Austausch von inspirierenden Autorinnen innerhalb eines professionell vorgegebenen Rahmens. So sieht es aus, mein Gruppenangebot für Dich als angehende Autorin.

Wie beim Stagediving lässt Du Dich hier fallen und wirst aufgefangen. Bringe Dich und Deine Stärken voll ein, und inspiriere dabei die Anderen und Dich selbst.
Durch die Einzigartigkeit jeder Einzelnen entsteht eine unbändige Power, mit der wir über eigene und gemeinsame Ziele hinausschießen.
Jackie Glauch Ghostwriting Buch schreiben Coach Training

Endlich in den Startloechern!

Gemeinsam Bücher schreiben. Alles darf raus.

Los geht’s!

In diesem Gruppenmentoring-Programm für Autorinnen stärkt ihr euch beim Schreiben gegenseitig den Rücken, während jede an ihrem eigenen Buch arbeitet.

Ich gebe euch dabei eine Struktur, Impulse und den Rahmen vor, weise euch hier und da die Richtung und lasse euch an meiner langjährigen Erfahrung als Autorin teilhaben.

Gemeinsam Erfolge feiern.

Push but no pressure –
Hol das Beste aus Dir heraus.

Das Gruppenprogramm schweißt euch, eine kleine Gruppe einzigartiger Frauen, zusammen. Jede Einzelne kann in diesem Raum zu der Autorin werden, die sie immer sein wollte.

Hier entstehen
Arbeitsgemeinschaften und echte Freundschaften.
Wir sehen Dich.
Und Du siehst uns.
Mit allem, was dazugehört.

Warum gemeinsam Schreiben? Weil jede von uns einzigartig ist und etwas kann, das einer Anderen schwer fällt. Finden diese Stärken in diesem Gruppenprogramm zusammen, können wir aus dem Schatten heraus auf die große Bühne treten.
Und mit all dem neu gesammelten Mut, neuen Ideen und voller Inspiration wagen wir dann den ersten Schritt auf die große Bühne – bejubelt von der Menge!

Ist Dir mehr nach einem persönlichen 1:1 Mentoring?

Feiern Buch schreiben Buch fertig stellen Autor_in sein

Bei uns knallen Korken

RELEASE–
das Gruppenprogramm auf einen Blick

Und Kronkorken

Jackie Glauch Ghostwriting Buch schreiben Coach Training

Der Ablauf

Innerhalb von wenigen Monaten schreibst Du zusammen in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Frauen Dein eigenes Buch.

Nachdem wir Deine Idee besprochen haben, lernst Du die anderen Mitwirkenden kennen. In einem geschützten Onlineraum treffen wir uns dann 2 x im Monat, um gemeinsam Impulse auszutauschen, Fragen zu klären oder du pitchst Deine Ideen.

Neben diesem allgemeinen Check-In gibt es 2 x im Monat zusätzlich die
Möglichkeit zum betreuten Co-Writing für alleGruppenmitglieder. Hier kannst Du in Deinem eigenen Tempo amBuch arbeiten, während Du Dich unter Gleichgesinnten befindest. Für Fragen stehe ich Dir natürlich auch hier am Anfang und am Ende der Session zur Verfügung.

Zum Abschluss gibt es eine weitere Einzelsitzung, in der Du alle noch offenen Fragen stellen kannst. Danach lassen wir in der finalen Sitzung gemeinsam die Korken knallen und feiern unsere Erfolge.

Dauer

4 Monate – nächster Start Live am 19. Oktober 2022

Investment

5.000 € netto

Und jetzt schrei ben wir

DEIN

Buch!

Hast Du
Lust?

Hallo Du!
Hast Du Dich schon durch alles durchgeklickt und weißt genau, was Du willst?
Oder sind noch Fragen offen?
So oder so, sprich mich am Besten einfach direkt und unverbindlich an.

Wenn der Vibe
zwischen uns
stimmt, kann es
direkt losgehen!